Referenzen
  • Referenzen

Daniela Niedermann
Niedermann Walti Architekten

Individuelle, zeitgenössische und nicht alltägliche Lösungen zeichnen unsere Umbau- und Neubauprojekte aus. Mit Moser Küchen haben wir dazu den passenden Partner gefunden, der unsere Ansprüche an Qualität und Design zuverlässig, innovativ und lösungsorientiert erfüllt.

Zur Webseite «Niedermann Walti Architekten»

Bruno Stebler
BE at HOME

Wer Schönes liebt, das gleichzeitig so funktional ist um jegliche Bedürfnisse zu erfüllen, ist auf gutem Weg zu uns. Wer dann auch noch ein Unikat sein eigen nennen will, das seine Persönlichkeit und Wünsche spiegelt, der ist bei uns angekommen.

Zur Webseite «BE at HOME»

Yvonne Tomaschett
raum-punkt möbel- und raumdesign ag

Mit Moser Küchen AG erhalte ich eine einwandfreie Qualität! Ausserdem kann ich meine Ideen voll verwirklichen und habe einen zuverlässigen und prompten Partner. Danke, dass ich mit Moser Küchen AG zusammenarbeiten darf.

Zur Webseite «Raum-Punkt Möbel- und Raumdesign»

Peter Felix
Felix Partner Architektur AG

Für uns als Investor, Architekt und Bauherr steht die Zusammenarbeit auf Augenhöhe im Vordergrund. Mit Moser Küchen haben wir einen Partner, der unser Verständnis für Qualität teilt, die hohen Anforderungen an das Massgeschneiderte umsetzt und einen zuverlässigen Umgang mit Terminen und Kosten pflegt. Das hilft uns dabei, einzigartige Projekte zu realisieren.

Zur Webseite «Felix Partner»

Silvia Lerchi Rossi

Die vielen individuellen Details bilden das Gesamtkunstwerk «Küche» und somit das Flaggschiff unseres neuen Einfamilienhauses.

Herr Moser hat es verstanden, nebst dem chicen puristischen Design auch die Funktionalitäten mit viel Weitsicht und Erfahrung professionell umzusetzen. Wir sind sehr zufrieden und stolz.

Philipp Mandl

Die Firma Moser Küchen wurde von uns beauftragt, die Küchen und Ausbauten von zwei Wohnungen mit sehr individuellen Layouts in Zürich zu erstellen.

Herr Moser hat uns gezeigt, was mit «Schweizer Qualität» gemeint ist. Jahre nach der Fertigstellung kommt uns alles noch wie am ersten Tag vor, trotz mittlerweile hoher Beanspruchung durch unsere Kinder. Auch nach Abschluss der Arbeiten war Herr Moser immer für unsere Anliegen und Fragen erreichbar, was wir besonders zu schätzen wissen. Danke!